Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Italian - ItalyFrench (Fr)Español(Spanish Formal International)
Veranstaltungen
<<  Mars 2024  >>
 Lu  Ma  Me  Je  Ve  Sa  Di 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
externe News
Note des utilisateurs: / 6
MauvaisTrès bien 
Member - Germany
There are no translations available.

sang.jin.portraitIch heiße Sang-Jin und bin 1997 in Göttingen geboren. Meine Eltern stammen beide aus Südkorea, sodass ich zweisprachig aufgewachsen bin. Seit einem halben Jahr besuche ich das Friedrichsgymnasium in Kassel und bin dort im Jahrgang E2. Meine Freizeit werden durch meine Freunde, durch Sport , durch Technik und durch Kunst bestimmt. Nach meinem Abitur habe ich vor zu studiern in einem naturwissenschaftlichen Themengebiet. Dabei sollte aber der menschliche beziehungsweise kommunikative Bereich nicht zu kurz kommen. Als ich auf der Suche nach einem Ferienjob auf schuelerjobs.de recherchiert habe, bin ich durch Zufall auf den Moonbuggy Race gestossen und habe mich direkt dafür interessiert, sodass ich so schnell wie möglich meine Bewerbung abgeschickt habe. Nun bin ich zum ersten Mal hier im Space Hotel und versuche mich so gut wie möglich zu integrieren. Ich hoffe, dass ich eine Position finden werde, die für das Team sinnvoll ist und dass ich bei diesem Projekt sowohl wertvolle Erfahrungen sammeln werde als auch meinen Horizont erweitern kann. Natürlich will ich dabei auch Spaß haben und viele neue Kontakte knüpfen.

 
Donation
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Google-Trans
Links
TV
TV
radio
cancel
SW
nasa-blog
moonbuggy
spacecamp
nasatv
nasaedge
esa
roscosmos
energia
olympics
novosti
ansari
xprize
vga
roncret
lux
russpaceweb